Wir finden die passende Lösung für ihr Problem!

In folgenden Gebieten haben wir bereits erfolgreich Probleme gelöst.

Jedoch freuen wir uns sehr darüber, wenn wir auch ihr Problem lösen können, egal in welcher Branche oder bei welchem Anwendungsfall.
Und es gibt viele Fälle, die sich mit optischen Sensoren lösen lassen.
Also kontaktieren sie uns, auch wenn sie noch nicht an eine visuelle Lösung gedacht haben.

 

Lebensmittel-Fertigung und -Verpackung

Bei der Fertigung von Lebensmitteln kommt es oft auf die richtige Position des Produkts an.
Beispielsweise soll es richtig herum und sich an der richtigen Stelle in der Verpackung befinden.
Wir kümmern uns darum, dass die genaue Position des Lebensmittels in der Fertigungsstraße erkannt und an die Folgemaschinen weiter gegeben wird.

 

Textilinspektion

Die Textilinspektion ist ein Gebiet, wo unsere Lösungen einen guten Einsatz finden. Da bei dieser Art der Fertigung die richtige Position der Fäden bzw. Bänder eine wichtige Rolle spielt, wenn diese zusammengeführt werden.

Automatisierung von Fertigungsstraßen

Bei der Automatisierung von Fertigungsstraßen können wir einen wichtigen Platz einnehmen.
Denn ohne die Maschinen wissen zu lassen, wo sich die zu verarbeitenden Dinge genau befinden, können folgende Arbeitsschritte nicht konkret ausgeführt werden.

Aber auch um die Fertigungen an ihren endgültigen Platz abzulegen, ist eine genaue Position und Orientierung des Produktes für die übernehmenden Maschinen wichtig.

Glas oder Glasfasern

Ähnlich wie bei der Fadenkontrolle ist bei der Produktion von Glas oder Glasfasern der genaue Verlauf der einzelnen Stränge bei einigen Arbeitsschritten wichtig für die Maschinen zu wissen.